Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Marketing / PR / Werbung

Computer

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print Across Systems GmbH Karlsbad (Raum Karlsruhe) Du gestaltest Grafiken für Präsentationen und wirkst an der Erstellung überzeugender PowerPoint Folien mit; Du formulierst zielgruppenspezifische Inhalte für Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Webseiten etc.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Starte Bei Uns In Karlsbad Als Junior-mediengestalter Und -texter (m/w) Digital Und Print     Dein E Aufgaben Du Gestaltest Grafiken Für Präsentationen Und Wirkst An Der Erstellung überzeugender Powerpoint Folien Mit Du Formulierst Zielgruppenspezifische Inhalte Für Marketingmaterialien Wie Broschüren Flyer Webseiten Etc Du Erstellst Layouts Für Unsere Print-materialien Und Bearbeitest Bilder Nach Unseren Cd-richtlinien Du Unterstützt Uns Bei Der Recherche Und Content- Generierung  Für Fachartikel Und White Papers Du übernimmst Aufgaben Im Bereich Webdesign Im Kontext Typo3   Unsere Erwartungen Du Hast Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Medien-/ Kommunikationsdesign Oder Dialogmarketing Und Konntest Bereits Erste Praxiserfahrung (unternehmen Oder Agentur) Sammeln Du Bringst Ein Sehr Gutes Gespür Für Text Und Gestaltung Mit Und Hast Einen Blick Für Details Du Kannst Komplexe Inhalte Verständlich In Aussagekräftigen Texten Und Grafiken Darstellen Du Bist Routiniert Im Umgang Mit Adobe Photoshop Und Indesign Sowie Den Gängigen Ms Office-programmen Idealerweise Hast Du Erste Erfahrungen Mit Typo3 Oder Einem Anderen Cms Du Bist Kreativ Und Hast Eine Affinität Zu Software Du Arbeitest Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Ausgezeichnete Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Dein Profil Ab               Das Bieten Wir Wir Bieten Dir Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Freiräumen Für Eigene Ideen Dich Erwarten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Jährlicher Urlaubsanspruch Von 29 Tagen Selbstverständlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung Und Individuelle Entwicklungsangebote Unser Team Profitiert Von Interessanten Sozialleistungen Wie Regelmäßigen Team-events Oder Kostenfreien Getränken Und Obst Von Karlsruhe Aus Erreichst Du Uns Direkt Mit Der S11 Die Haltestelle Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe                 Bist Du Dabei Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Unterlagen Inklusive Arbeitsproben An Denise Nittel Unter Hr@net Wenn Du Vorab Fragen Hast Oder Weitere Details Erfahren Möchtest Erreichst Du Denise Unter +49 (7248) 925 425                         Gmbh | Im Stoeckmaedle 13 | 76307 Karlsbad Wwwnet Mediengestalterin Mediengestalter Texter Texterin Text Mediengestaltung Junior-Mediengestalter Und -Texter (m/w) Digital Und Print Du Gestaltest Grafiken Für Präsentationen Und Wirkst An Der Erstellung überzeugender PowerPoint Folien Mit Du Formulierst Zielgruppenspezifische Inhalte Für Marketingmaterialien Wie Broschüren Flyer Webseiten Etc Karlsbad (Raum Karlsruhe) Mediengestalterin Mediengestalter Texter Texterin Text Mediengestaltung

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Apollensdorf)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Mühlberg)